• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jb iPhone 3G ohne iTunes backup um neues 4G ohne netlock zu syncen

eredrain

Allington Pepping
Hallo Freunde des angebissenen Apfels,

ich habe folgendes Problem. Derzeit ist ein iPhone 3G mit Jailbreak im Einsatz. Jetzt bekomme ich ein iPhone 4G ohne Netlock zur Verfügung gestellt und möchte nun das 3G mit einer fremden iTuines library syncen um die vorhandenen Daten auf das neue 4G zu spielen. Die Library soll dann die Stammlibrary bleiben. Im Kern geht es mir darum folgende Daten zu übertragen und dann dauerhaft per iTunes zu nutzen:
Nach Priorität sortiert:
1. Kontakte
2. Kalender
3. Emails
4. Apps
5. Musik

Die alte Library ist leider nicht mehr verfügbar. Eigentlich würde ich am liebsten einen 1 zu 1 sync von alt nach neu machen. Das Problem ist halt der Librarywechsel :-D

Vielen Dank für Eure Hilfe und falls ich das falsche Forum erwischt haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Viele Grüße
eredrain