• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] Jawbone Up: Aktuelle Version geladen aber alte Version wird installiert - Seltsam

kaeptnplanet

Golden Delicious
Registriert
22.09.14
Beiträge
7
Moin in die Runde,
zum Fitnesstracker Jawbone Up gehört auch die passende App.
Diese wird momentan in Version 4.0.1 im Appstore zum Download angeboten. Unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Speicher verwalten -> UP wird jedoch Version 4.0.074 angegeben.
Ich habe bereits mehrfach gelöscht und neuinstalliert. Mehrfach Reboot. Es bleibt dabei.
Ich bin aktuell auf iOS 8.1 (12B411) mit Jailbreak. An Jailbreak Tweaks sind nur CC-Settings und der NoUpdateBadge aktiv.
Ich freue mich über jede Idee.
Beste Grüße
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mal ohne Jailbreak probieren. Eventuell ist in der aktuellen Version the Jawbone Software ein Jailbreak-Check eingebaut, so dass nur die ältere Version geladen wird.
 

kaeptnplanet

Golden Delicious
Registriert
22.09.14
Beiträge
7
So etwas hatte ich auch gedacht. Aber wenn ich die App ohne angeschlossenes iPhone am Mac lade passiert das gleiche.
 

kaeptnplanet

Golden Delicious
Registriert
22.09.14
Beiträge
7
So, habe noch eine alte .ipa gefunden und installiert. Die tut jetzt erstmal Ihren Dienst. Wen es interessiert: Version 4.0.048
 

kaeptnplanet

Golden Delicious
Registriert
22.09.14
Beiträge
7
Mist hat doch nicht funktioniert. Habe mein iPhone komplett zurückgesetzt und auf 8.1.2 upgedated. App auf "nacktem" iPhone installiert. Ohne Erfolg. Gleiches Problem wie vorher.

Ein Anruf beim Support brachte die ernüchternde Erkenntnis, dass Problem sei bekannt, eine Lösung jedoch nicht.