• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Java Seite nicht aufrufbar, weder mit Safari, noch mit Frirefox o.Ä.

anderalex

Golden Delicious
Hallo,
ich habe ein Problem eine Java basierte Seite zu öffnen.
Da ich es aber irgendwie schlecht in Worte fassen kann bzw. es wohl niemand versteht, wenn ich es erkläre, zeige ich es anhand von Bildern :)

Also ich gehe auf die Seite (die tadellos funktioniert) und öffne im Dropdown Menü "Profi-Chart"
Bild 1.png

Dann öffnet sich ein Pop-up und ein Fenster um den Zugriff zu erlauben. Ich drücke auf erlauben.
Bild 2.png

Folgendes Pop-up bleibt stehen:
Bild 4.png

Normalerweise müsste aus dem Wort "Daten" ein Button werden. Wenn man diesen anklickt, öffnet sich normalerweise der Chart.

Aber da tut sich rein gar nichts, der Button kommt nicht also wird wohl nichts geladen.
Im Dock ist dieses Icon:
Bild 3.png

Es liegt allerdings nicht an der Seite, mit einem Windows PC lässt sich alles wunderbar öffnen, keinerlei Probleme!

Java habe ich vorhin geupdatet.
Wodran liegt es? Sonst hatte ich auch keine Probleme mit der Seite...
Es funktioniert weder mit Safari, Firefox, Chrom oder Opera

Vielen Dank!

forenwalter

Echter Boikenapfel
Hast Du schon probiert Java komplett zu entfernen und dann wieder neu installieren ?

anderalex

Golden Delicious
Ne, noch nicht. Wie geht das genau? Ich habe osx 10.5.8.