• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Java, oder wie lade ich Bilder bei FB hoch / kann ich Spiele spielen!?

Horst-78

Querina
Okay, ich versuchs mal ausführlicher, ich hab ein ip4 de gute hat ein ipad2, nutzt das aber als Desktop-Ersatz.
Jetzt gehen nun aber für sie grundlegende Dinge mit dem Pad nich mehr; wie zum Beispiel Facebook oder Studivz-Online-Spiele.
Dazu fehlt die Flashunterstützung, okay, aber da kann man doch bestimmt was machen, oder?

Ich bin zwar blutiger Anfänger, habe aber bisher alles was i auf'm Phone habe und haben wollte auch selber hinbekommen, nur zu dem Thema Find ich null, noch nichmal ansatzweise irgendwelche Hinweise was ich brauche geschweige denn woher!

Gut, da gibt es ja Skyfire, der einzige Browser der Flash unterstützen soll, ausgenommen vielleicht noch der Cloude-Browser, den es aber nur hinter'm Teich bei den Ami's gibt, aber auch da wüsste ich nicht wie ich da rankommen sollte!
Zurück zum Skyfire, den wollt ich gestern testweise runterladen, aber da waren ha soooo viele negative Bewertungen das ich da ja mal mit Sicherheit keine 4-. Euro für zum Fenster rausschmeisen werde da der ja aber höchstens gerade mal Ansatzweise das halten soll was er verspricht...

Nun, wie gesagt, ich bitte um Tip's, Hinweise, Ratschläge da ich absolut auf dem Schlauch steh und nich weiterkomme.

Danke schonmal im vorraus!!!!

Horst-78

Querina
Hmm, ich weiß jetzt nicht wie ich auf Java gekommen bin, aber ich meinte natürlich Flash!!!

Jetzt habe ich auf meinen Recherchen Frash gefunden, die scheinbar einfachste Möglichkeit dem Safari Flash beizubringen.
Wiederum ein Nachteil; Frash funzt nicht mit den aktuellen iOS Versionen!
Geil, also wieder nix... , wobei, Comex sitzt laut eigener Aussage seit dem Jailbreakme 3.0 wieder daran, könnte also Zeitnah noch was werden...

Nun, ich versuche gerade mir einen americanischen AppStore-Account zuzulegen um Cloude-Browse zu testen.
Der funzt im Prinzip wie Skyfire, kostet aba nix!
Soll aber relativ langsam und nicht wirklich sicher sein, also onlineBanking wäre darüber eine eher schlechte Idee...

Tante Edit; jo, cloud-Browse kostet auch, 2,99$ und soll fehlerhaft arbeiten und eine Art Zeitliche beschränkung haben nach welcher man wieder Zahlen muß! Sprich jede Session hat ein gewissen Zeitrahmen, drüber is Schluß bzw kostet!!!

Zuletzt bearbeitet:

Horst-78

Querina
Ich hoffe doch da kommt noch ne [für mich] bessere Antwort!?

Ich hoffe noch, zumal Comex da ja dran arbeiten sollte...

Aber mal im ernst, da gibbet nüscht anderes?
Es gibt einfach kein Flash auf dem iPhone?
Trotz Jailbreak und etlichen hackern Weltweit?
Gibt es denn keine Nachfrage?
Ich meine wenn es keiner braucht isses ja logisch, aber es gib doch etliche, wie ich auf meiner Suche gesehen habe...

Prince Junior

Martini
Flash wird schlichtweg nicht mehr gebraucht. Es wird nicht vermisst. Es gibt nur eine handvoll user die es wirklich brauchen. Die die es aber auch wirklich brauchen, sind wahrscheinlich wieder auf den mac umgestiegen. Mittlerweile funktionieren die meisten seiten einwandfrei ohne flash.

Horst-78

Querina
Tja, danke für Deine Antwort, auch wenn die auch nicht wie von mir erhofft ausfiel...
Also ich stimme Dir zu, ich vermisse es schlicht erst seit ich weiß das es auf iOS-Devices nich läuft!
Ich hab mal geschaut, da sind diese Browsergames vom Fratzen-Book und StudentenVerzeichnis,
desweiteren kann man da auch keine Bilder hochladen, besser gesagt keine Alben.
Wie gesagt, mir isses Wurscht, aber meine gute muß dazu nun wieder an den Rechner...
MfG Horst