• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Java, oder wie lade ich Bilder bei FB hoch / kann ich Spiele spielen!?

Horst-78

Querina
Okay, ich versuchs mal ausführlicher, ich hab ein ip4 de gute hat ein ipad2, nutzt das aber als Desktop-Ersatz.
Jetzt gehen nun aber für sie grundlegende Dinge mit dem Pad nich mehr; wie zum Beispiel Facebook oder Studivz-Online-Spiele.
Dazu fehlt die Flashunterstützung, okay, aber da kann man doch bestimmt was machen, oder?

Ich bin zwar blutiger Anfänger, habe aber bisher alles was i auf'm Phone habe und haben wollte auch selber hinbekommen, nur zu dem Thema Find ich null, noch nichmal ansatzweise irgendwelche Hinweise was ich brauche geschweige denn woher!

Gut, da gibt es ja Skyfire, der einzige Browser der Flash unterstützen soll, ausgenommen vielleicht noch der Cloude-Browser, den es aber nur hinter'm Teich bei den Ami's gibt, aber auch da wüsste ich nicht wie ich da rankommen sollte!
Zurück zum Skyfire, den wollt ich gestern testweise runterladen, aber da waren ha soooo viele negative Bewertungen das ich da ja mal mit Sicherheit keine 4-. Euro für zum Fenster rausschmeisen werde da der ja aber höchstens gerade mal Ansatzweise das halten soll was er verspricht...

Nun, wie gesagt, ich bitte um Tip's, Hinweise, Ratschläge da ich absolut auf dem Schlauch steh und nich weiterkomme.

Danke schonmal im vorraus!!!!

Horst-78

Querina
Hmm, ich weiß jetzt nicht wie ich auf Java gekommen bin, aber ich meinte natürlich Flash!!!

Jetzt habe ich auf meinen Recherchen Frash gefunden, die scheinbar einfachste Möglichkeit dem Safari Flash beizubringen.