• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Java/Flash nach Jailbreak

Christozi

Granny Smith
Hallo,

ich habe gestern auch den Jailbreak durchgeführt weil ich gerne Videos schauen würde, die auf Seiten mit Java oder Flash sind. Das geht ja auf dem iPad leider nicht. Vorher hatte ich gelesen, dass es nach einem Jailbreak möglich ist aber ich bekomme es nicht hin bzw. finde keine detaillierte Anleitung und in Cydia finde ich auch keinen Browser der dies unterstützt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich oder wird das einfach niemals gehen und ich kann mein iPad wieder zurücksetzen?Danke schonmal

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Das mit Flash auf Telefonen und Tablets wird nichts mehr sagt Adobe.

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Hi,
schau Dir mal den Photon- Browser aus dem App Store an.
Ist zwar englisch, dafür kann er Flash- Inhalte wiedergeben.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Oder den Skyfirebrowser. Jedoch sollte man sagen, dass diese Inhalte serverseitig umgerechnet werden und daher nicht grad gut ausssehen.