• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Jampacks für Garageband - Demosounds, Tests oder ähnliches verfügbar?

Ramiro

Macoun
Hallo,

Habe seit einigen Wochen meinen iMac und bin total begeistert von Garageband. Ich blick zwar noch nicht durch alles durch, aber das wird noch. ;)

Ich wollte gern noch das eine oder andere Jam Pack dazukaufen. Allerdings würde ich da gern da mal reinhören. Will ungern 100 Euro ausgeben und dann feststellen dass die Sounds nicht ganz in die Richtung gehen die ich mir vorgestellt habe.

Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit sich ein paar Demosounds oder Songs anzuhören die mit den Packs gemacht wurden. Evtl. gibt es ja auch den einen oder anderen Testbericht mit Demos. Leider habe ich im Netz nichts finden können. Hoffe Ihr habe einen Tipp.

LG
Ramiro

Ramiro

Macoun
Niemand hier der mir dazu etwas sagen kann? Schade...

LG
Ramiro

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
hi,

guck mal unter prime loops nach..
die bieten viel sounds, samples, loops etc. an...

vielleicht is da was dabei was dir gefällt :)

Ramiro

Macoun
Dank Dir für den Link. Genau so eine "reihnörfunktion" wie auf deren Webseite suche ich für die Jampacks...

Die haben ja echt Unmengen an Loops. Weist Du ob auch Softwareinstrumente oder Sounds dabei sind? Konnte ich da nicht richtig rauslesen. Möchte ungern nur fertige Soundschlipsen zusammenkleiben. Ich würd auch gern meinen eigenen Basslauf, Melodie, Begleitung etc. erstellen. Ist das mit den prime loops machbar?

LG
Ramiro

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hi,

sorry, besser spät als nie:

Gibt auch zu den Loops immer die jeweiligen Instrumente. Weiß allerdings nicht ob die in jedem Pack dabei sind, müsste aber dabei stehen...

appahappa

Ingrid Marie
Wenn du mehrere Jam Packs kaufen willst wäre es eine Überlegung wert gleich das Logic Studio zu kaufen. Da sind die Jam Packs schon drin.

maceasy

Bismarckapfel
Hallölele Ramiro !

Schau mal auch bei Easy Sounds rein.

Maceasy