• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Jailgebreakter ipod touch bleibt stecken IOS 5.1.1

iGuy

Erdapfel
Hallo ich wollte einmal fragen ob irgendwer einen trick kennt wie man einen jailgebreakten ipod touch schneller machen kann ich hab meinen mit absinthe 2.0.4 jailgrbreakt und ein paar tweaks installiert wie zum beispiel coloured keyboard winterboard barrel ein live wallpaper...
Jetzt hakt der ipod nach dem entsperren immer
Danke im voraus euer iGuy

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Un-jailbreaken oder zumindest den ein oder anderen Tweak löschen?

scaramuccio

Starking
Das ist halt der Preis beim Jailbreaken. Genau deswegen lässt Apple offiziell nicht ungeprüft alles auf dem iPhone installieren.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Entferne den Jailbreak oder leb' damit. Wer das Eine will, muss das Andere mögen...

iFönler

Ingol
Moin

Live Wallpaper?
Dann hast doch deinen Übeltäter schon, wech damit. Frisst nur unnötig Akku, zieht beim Start Leistung weil sich da ständig erst noch was über das Internet aktualisiert ... eben das was du als "haken nach entsperren" registrierst.

Gruß

Ing_Imperator

Morgenduft
WINTERBOARD! Das ist der Übeltäter. Der touch hat echt wenig RAM (ja auch der neueste) und hat unter anderem deshalb soviele Probleme.

habe meinen auch JB und ziemlich viel drauf AUSSER WB und er läuft echt recht schnell und das berühmte Haken nach entsperren hatte ich sogar mal bei einem Nicht-JB iPod, iwas ist da im iOS manchmal komisch

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Wenn man grafische Veränderungen vornimmt ruckelt jedes Gerät! Lösche alles was das UI verändert!

Grüße Life

PS: Sachen wie SBSettings etc sind in Ordnung!