• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Jailbroken: Suche App für erweitertes Hotspot-Management

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo,

Ich stelle häufig Freunden & Bekannten meinen Persönlichen Hotspot bereit (völlig legal, nicht irgendwie durch MyWi o.ä. unlocked) und manchmal gibt es da so Spaßvögel, die dann Apps updaten oder auf illegale Seiten gehen. Nur kann ich die dann nicht rauswerfen sondern muss das Passwort ändern und es allen außer einem nochmals zeigen, was auf Dauer sehr nervig ist. Ich suche eine App die wie ein Webinterface von FritzBox und Co funktioniert, je mehr Funktionen (Zeitbegrenzung, Seitensperrung, Sendeleistung, ...) desto besser.

Danke im voraus!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich würde ganz einfach keinen Hotspot für irgendwelche Leute einrichten, die dich nur ausnutzen wollen?!

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
War mir klar das eine solche Antwort kommt, es geht mir aber auch darum dass ich sehe wer verbunden ist (Clientname), da es immer Leute gibt die mein Passwort herausfinden obwohl es aus Klein-, Großbuchstaben und Zahlen besteht.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
"xIwe24§!0" Wäre ein sicheres Passwort :)

Bei MyWi 6.0 kann man bestimmte Verbindungen blockieren.