• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Jailbreak-News: Bisher über 950.000 Installationen auf A5-Geräten

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Laut einem Artikel im Blog des Dev-Teams, basierend auf den Serverlogs von Cydia-Schöpfer Saurik, wurde der aktuelle Absinthe A5-Jailbreak bereits über 950.000 Mal erfolgreich ausgeführt. Absinthe A5 wurde am vergangenen Freitag zunächst für Mac OS X, am Sonntag dann für Windows veröffentlicht. Damit liegt die Nachfrage zwar unter den Zahlen von Weblösungen wie Jailbreakme.com (1.000.000 in 20 Stunden, vielleicht auch bedingt durch sehr einfache Anwendung), zeigt jedoch, dass das Interesse an Jailbreaks in der iOS-Gemeinde nach wie vor enorm ist. Die Gesamtsumme der installierten Jailbreaks teilt sich auf in 491,325 iPhones (4S), 308,967 neue iPad 2-Installationen und 152,940 wiederholte Jailbreaks auf bereits bekannten iPad 2-Geräten mit ehemals iOS 4.x. Wer möchte, kann unter diesem Link via PayPal seine Anerkennung für das Dev-Team zeigen.[PRBREAK][/PRBREAK]

apple_a5_processor.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.DE

Antonowka
[...] 950.000 [...]
Damit liegt die Nachfrage zwar unter den Zahlen von Weblösungen wie Jailbreakme.com (1.000.000 in 20 Stunden, vielleicht auch bedingt durch sehr einfache Anwendung)
Liegt meiner Meinung nach noch eher daran, dass Absinthe erstmal einige Stunden für Windows nicht verfügbar war und es keine so großartige Ankündigung gab... Es war ja eher ein "bald kommt der Jailbreak" und schwupps war er 5 Stunden später mit Programm draussen.

Prince Junior

Martini
Hiermit wurde einfach mal wieder bestaetigt dass Leute z.b. bei Apfeltalk, die behaupten ein Jailbreak komme fuer sie definitiv nicht infrage, diesen definitiv nutzen. Naja was solls.

hillepille

Melrose
Hiermit wurde einfach mal wieder bestaetigt dass Leute z.b. bei Apfeltalk, die behaupten ein Jailbreak komme fuer sie definitiv nicht infrage, diesen definitiv nutzen. Naja was solls.

Hi, woher nimmst du denn die Erkenntnis? Kann ich aus dem Text jedenfalls nicht ableiten.

TexanSteak

Pomme Miel
?? Ich bin bei Apfeltalk und mache ganz bestimmt keinen Jailbreak auf mein teures iPhone! Bisschen arg Bildzeitung-Niveau, oder? Naja,was soll's

Mitglied 105235

Gast
Ich glaub das es immer noch viele Leute gibt die garnicht wissen was ein jailbreaken ist und was der genau macht.

Ich gebe es gern offen zu ich nutze einen Auf 3GS, 4S und iPad2.

Warum ganz einfach, es gibt gute Apps so die nützliche Änderungen oder Informations Darstellung einen bieten.

Bsp

Lockinfo, zeigt auf Sperrbildschirm mir das an was ich da haben möchte.

Sbsettings. Schnelles an und abschalten von Bsp 3G oder Wifi