• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

jailbreak mit update überspielt

bastl.quastl

Erdapfel
Hallo.
ein freund hat mir sein altes iphone gegeben, auf dem ein jailbreak drauf war. es war schon extremst langsam und er hat es nicht mehr benötigt. ich wollte es nun updaten (auf IOS 5.0.1) und habe blöderweise den jailbreak vorher nicht entfernt.

Ich habe dann eine fehlermeldung erhalten, dass das update fehlgeschlagen ist. danach hätte ich eine wiederherstellung rauf laden sollen. nur das hat mir itunes nicht zugelassen.. jetzt stehe ich an!! könnte mir da vll. jemand helfen?!?! bitte!! danke :)

glg bastl quastl

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ein iPhone 3G kann man nicht auf iOS 5.0.1 updaten, handelt es sich eventuell um ein iPhone 3GS? Wurde zwecks Unlock das iPad-Baseband installiert? Welche Fehlermeldung hast du erhalten?

PS:
Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge. Dazu gehört, wie in unseren Verhaltenstipps nachzulesen ist, auch die Groß- und Kleinschreibung, die man in deinen Beiträgen leider vermisst. Bitte beachte dies in Zukunft, eine korrekte Schreibweise gehört zum respektvollen Umgang mit der Community, an dem du als Hilfesuchender sicherlich interessiert bist, dazu.