• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Jailbreak Limera1n für Mac?

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Weiß einer von Euch wann und ob eine Limera1n Version für OSX erscheint?

Liebe Grüße
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
na hier steht doch auch in der eigentlichen news. auf der webseite steht mittlerweile in 7 jahren kommt der raus :)
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
A4?

Hast du ein Device mit A4 Prozessor dann kannst du den vor ca 60 Minuten veröffentlichten Jailbreak Greenpois0n benutzen.
www.greenpois0n.com
Sonst ist warten angesagt!
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Die Mac Version kann man doch noch garnicht runterladen?!
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Sowas nennt man Ironie.
Glaubst doch selbst nicht, dass geohot das erst in 7 Jahren veröffentlicht.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Das darf echt nicht wahr sein, wir reden hier vom iPhone - ein Gerät von Apple - und die Jailbreaks sind nur für Windows oder jetzt auch neu für Linux!! Wo zum Teufel bleibt das Tool für die Macs?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.823
Du weisst schon das Apple nicht daran interessiert ist das sein iPhone gehackt wird? Und Leute die sich mit dem hacken von Dingen beschäftigen nutzen wohl verstärkt Windows und Linux, nehme ich mal an.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ist es so schlimm wenn du noch 1-2 Wochen warten musst... welche Funktionen vermisst du denn? die sooooo wichtig sind das man 4.1 braucht?
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
leider habe ich ja schon das 4.1 update!! war ausversehen ... nun brauche ich sehr dringend iblacklist.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
jaja.. find ich auch scheisse, dass es derzeit nur ne Windows Version gibt! Das liegt wohl daran, dass jeder "Vollidiot" n iPhone hat und die auch alle Windows User sind. Hab jetzt ne Omi mit nem iPhone gesehen... ich glaub die wissen noch nicht mal wie man Apps installiert :D Das iPhone ist einfach zu Trendy geworden ^^ ...naja, mir solls egal sein!
 

Mini-mc

Gast
das steht da doch 7 Jahre oder so mhh weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Leider hat fas jeder ein iPhone und davon ist fast jeder Windows user deswegen ist das Interesse für Windows wohl größer leider..
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Und warum gibt es was für Linux? Linux gibt es ja noch seltener als OSX :(

Das ist alles Schikane gegenüber Apple-User
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Jaja... dann immer ueber Apple-User lustig machen, aber iPhone oder iPod haben.. ich kenn so Leute :D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Geduld wurde euch allen auch nicht in die Wiege gelegt oder? :D
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Nicht wenn iBlacklist über Leben und Tod entscheidet.