• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak - iPhone tot. Und jetzt?

LarsSW

Boskoop
Hallo ihr,

hab grad vorhin gelesen, dass der neue Jailbreak jetzt auch für MacOS verfügbar ist. 8 Monate hatte ich keinen Jailbreak benutzt, jetzt wollt ich ihn einmal testen und hab gleich die goldene Karte!

Hab greenpois0n gedownloaded und gestartet, alles nach Anfang - Sleep Button halten, Sleep + Home halten, dann nur noch Home halten... dann fing er an zu werkeln, ich lasse den Home-Button los und:

"greenpois0n wurde unerwartet beendet"

Mein iPhone ist vorher ausgegangen und jetzt geht es auch nicht wieder an!

Weiß noch jemand Abhilfe? Irgendwelche kniffe, die einen Hard Reset durchführen? Wenn alle Stricke reißen: Wo kann ich mein iPhone wieder "fertig machen" lassen?

Boah bin ich sauer... auf mich selbst, auf die Software, auf meinen Mac...

LarsSW

Boskoop
Ok, hab dann doch noch die Info gefunden, wie man einen Hard Reset macht. Hat geklappt! Ich glaub, ich mach jetzt Feierabend für heute, der Schreck hat gereicht... ;)

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mh, eigentlich kann da nichts passieren :) Kannst es ja morgen noch mal probieren, wenn der Schock noch tief sitzt und dann mal berichten ^^

LarsSW

Boskoop
Ich habs jetzt nochmal versucht, diesmal nicht mit greenpois0n, sondern mit limera1n - das hat geklappt! :D