• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Jailbreak iPad4 iOS 6.1.3

pauabaer

Alkmene
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob man das hier einfach offen posten/ fragen kann?! Falls nicht bitte den Eintrag einfach löschen.

Ich google im Internet nach einem aktuellen, kostenlosen jailbreak für iOs 6.1.3 für das iPad. Wurde aber bisher nicht wirklich fündig. Ich habe auch keinen Anhaltspunkt, wo man diese Information herbekommt wenn es soweit ist. Könnt ihr mir da helfen?
Ich habe gelesen, dass vor der Veröffentlichung von iOS7 der Jailbreak für 6.1.3 nicht veröffentlicht wird. Nun ist die version bereits verfügbar. Wie siehts nun aus? Gibt es schon Neuigkeiten von evaders oder so?

Danke für eure Informationen. :)

Paua