• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak iOS 4.02

flyboy

Idared
Hallo,

nun habe ich die SuFu durchwühlt und die relevanten Beiträge gelesen, aber keinen Hinweis darauf gefuden, ob ich beim 3G die version 4.02 jailbreaken kann. Im Iphone Wiki steht zwar, daß es geht, aber die entsprechenden links im Netz zur passenden Redsnow Software funktionieren nicht mehr. Hat vielleicht jemand noch einen Tip für mich ?

Gruß
Christof

.david

Filippas Apfel
redsn0w 0.9.6b1: Mac OSX x86 Windows
Für: 3G unter Firmware 4.0 oder 4.1 (Achtung: Baseband lässt sich unter 4.1 dann nicht entsprren), 3g unter 4.0.2 habe ich nicht getestet!

Würde dir aber ohnehin pwnage unter 4.1 empfehlen, das Gerät läuft damit deutlich besser!

flyboy

Idared
Erstmal vielen Dank, aber unter 4.1 kann ich dann damit nicht mehr telefonieren, da ja noch kein unlock verfügbar ist.
Gruß
Christof

caique2001

Luxemburger Triumph
Erstmal vielen Dank, aber unter 4.1 kann ich dann damit nicht mehr telefonieren, da ja noch kein unlock verfügbar ist.
Gruß
Christof

pwnagetool 4.1 === Du kannst telefonieren. Es sei denn, Du warst vorher schon regulär auf 4.1, aber das bist Du ja nicht.