• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Jailbreak für iPhone OS 4.0 erfolgreich

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Das iPhone OS 4 ist noch weit von der Veröffentlichung für den breiten Massenmarkt entfernt, schon haben Hacker erfolgreich einen Jailbreak vollzogen: Der unter dem Pseudonym MuscleNerd bekannte Hacker war in der Lage, auf einem iPhone 3GS den VNC-Clienten Veency zu installieren und auszuführen. Ein kurzes Video beweist seinen Erfolg.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;TmgriOT_9kI]http://www.youtube.com/watch?v=TmgriOT_9kI[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lum199

Macoun
und jez noch nen unlock und alles is super ....

tilllgb

Golden Delicious
so muss es sein!
ich denke aber, dass bis zum release von OS 4.0 diese Sicherheitslücke behoben wird...
insgeheim hoffe ich, dass es jedoch so einfach wird OS 4.0 zu Jailbreaken und Unlocken wie früher...

computerschreck

Kleiner Weinapfel
...alt?

...richtig alt?

Engadget Deutschland (Übersetzung entfällt dadurch) hat das schon vorgestern gepostet. So schwer ist das Abschreiben doch nun wirklich nicht.
LINK

Engadget US hat das schon am Freitag den 9. gepostet (!), und zwar um 12:15 MESZ.
LINK

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Die sind wirklich so verdammt schnell mit ihren JBs, top! ;)

Jackass80

Klarapfel
...alt?

...richtig alt?

Engadget Deutschland (Übersetzung entfällt dadurch) hat das schon vorgestern gepostet. So schwer ist das Abschreiben doch nun wirklich nicht.
LINK

Engadget US hat das schon am Freitag den 9. gepostet (!), und zwar um 12:15 MESZ.
LINK

Ja unser Held bist du, wir beten dich an. Wenn du dort schon alle Infos hast warum machst dann nicht ein Thread auf bevor hier was kommt. Trittbrettfahrer nenn ich sowas