• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak für 3gs 4.2.1

macschwein

Granny Smith
Hallo Leute=)
Wollte mein 3gs Jailbreaken und hab Redsnow und die ipsw. datei runtergeladen. hab alles gemacht und es ging auch bis zum ersten schritt wo ich auf dem homescreen beim Iphone das Cydia seh das immer crasht. wollte dann noch mal machen nur halt mit dem boot tethered, und dann kam statt der ananas immer das Apple logo und es bootet neu.. hab das mehrmals versucht aber nicht gegangen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? danke =) mfg

Der_M

Idared
Hey hab heute erst mein iPad so fertig gemacht nach der cydia installation wieder in dfu Mode und dann mit redsnow untethered Booten und es ging dann auch sofort!

Mini-mc

Gast
geht das auch mit dem iTouch 2G ?
Kann mal Jemand eine komplette Anleitung einstellen ?
und was muss man beachten ?

Der_M

Idared
Google dein bester Freund... Einfach nach redsnow 4.2 suchen hab sofort was gefunden!