• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Jailbreak entfernen

tonse

Golden Delicious
Wer kann mir helfen?

Vor gut einem Jahr habe ich mein iPhone4 5.0.1 mit Redsnow gejailbreakt. Lief bis vor 14 Tagen auch zuverlässig. Seit dieser Zeit verliert es ständig das Netz, die Anwendungen starten nur langsam und die Mobilen Daten aktivieren sich von allein. Kurzum es macht keinen Spaß.
Ich möchte den Jailbreack entfernen. Ich hatte vor dem Jailbreak die Firmware gesichert und wollte sie jetzt mit Hilfe von TinyUmbrella wieder zurückspielen. Ich habe mit entsprechenden Anleitungen gearbeitet, hatte aber bislang keinen Erfolg. Ständig erhalte ich den Fehler 1600.
Hatte jemand die selbe Erfahrung gemacht, wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst.

Ich bin für jede Hilfestellung dankbar.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ohne gespeicherte SHSH-Files ist eine Wiederherstellung von iOS 5.0.1 nicht möglich. Du musst dann die aktuellste Firmware (vielleicht geht auch noch iOS 5.1.1, ansonsten iOS 6) wiederherstellen.

tonse

Golden Delicious
He, danke für deinen Hinweis. Natürlich habe ich die SHSH Files mit ipsw gespeichert.

tonse

Golden Delicious
He Martin, danke für deinen wertvollen Hinweis. Alles ist wieder gut.

Gruß tonse