• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak ATV2 mit 4.2

zerberus1970

Elstar
Hallo,
habe leider nicht passendes gefunden.

Ich möchte einen JB mit dem grünen Gift machen und habe aktuell die 4.2 drauf.
Nun meine Fragen:

Das Gift ist ja für 4.2.1 muss ich nun erst von 4.2 auf 4.2.1 updaten damit ich es machen kann oder geht das auch so?

Wenn ich das Update machen muss und übers Menü das Update mache, habe ich vermutlich gleich die 4.3.2 drauf oder?

Wenn ich das Update machen muss und das nicht übers Menü geht, woher bekomme ich die 4.2.1 und wie bekomme ich sie drauf?

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. :)
Bin noch neu auf dem Gebiet.

LG

zerberus

Zuletzt bearbeitet:

zerberus1970

Elstar
Habe nun das IOS 4.2.1 manuell gedownloadet,
Wie kann ich das manuelle über Itunes installieren, ohne das er dann die 4.3 oder so runterlädt?
Wenn ich das File doppel klicke startet er ja Itunes.
Apple TV ist mit USB angeschlossen.
Wenn ich nun mit alt auf wiederherstellen klicke, macht er dann die 4.2.1 drauf oder will er die 4.3 saugen und installieren?

Sorry, für die Fragen aber ich will nicht aus versehn die 4.3 drauf haben, wo dann der JB nicht geht.

Massi

Auralia
Naja nen kurzer Blick auf die Homepage von Apple verrät dir dass die aktuellste Version des AppleTV2 nicht 4.3 ist die Software wird dem AppleTv aktuell noch vorenthalten. 4.2.1 is das was geladen und installiert wird wenn du ein Update durchführst.

http://support.apple.com/kb/HT4448?viewlocale=de_DE