• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iworks jetzt schon aufs Ipad, wie?

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Ich weiß, mann kann sich einen amerikanischen account zulegen und dann iworks kaufen, aber kann ich dann auch noch meine anderen, in Deutschland gekauften apps nutzen.

Kann man mit dem gleichen Account (Benutzernamen) in verschiedenen Stores einkaufen?

hopeman

Meraner
Du brauchst einen US-iTunes-Account. Anleitungen dazu findest Du hier zuhauf :). Du brauchst also zwei verschiedene IDs, kannst die Apps von den verschiedenen Accounts aber gleichzeitig auf einem Gerät benutzen.

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Hat problemlos funktioniert, allerdings kann man mit Numbers nicht viel anfangen, es synchronisiert sich mit rein gar nichts, nicht mal mit dem Mac, man kann nur immer wieder hin und her konvertieren, mit allen Problemen, die es dabei gibt.

rbaba

Stechapfel
ja, ich habe leider auch Numbers und Page gekauft, beide sehr enttäuschend. In Page gibt es nicht mal eine Suchfunktion. Gibt es doch, habe sie gerade gefunden!

Zuletzt bearbeitet:

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Office2 HD ist gar nicht so schlecht. Wenn momentan nicht irgendwas bei google spinnen würde, wäre es ideal um damit z.B. google Texte und Tabellen auf dem Ipad zu editieren.

mpinky

Friedberger Bohnapfel
stimmt OfficeHD ist gar kein schlechter Ersatz bis Pages und Numbers im deutschen iPad App Store auftauchen, die Google Documents Anbindung ist gut.
Einzig die kleinen Formatierungstasten stören etwas ...

MfG.