• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iWork wurde nicht erneuert?

  • Ersteller Kolobok
  • Erstellt am

Kolobok

Gast
Das lange erwartete iWork11 ist wohl wieder eingestampft worden?
Zumindest kam gestern nichts dazu an`s Tageslicht.
Schade eigentlich.

Gruß Kolobok
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Bis Herbst muss ein Update kommen, sonst funzt die cloud nicht. Als kann man noch hoffen
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Warum soll die Cloud ohne neues iWork nicht funktionieren?
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
das frage ich mich auch. nachdem was ich von der icloud gelesen habe, klingt es nach iWork.com und das funzt auch gut.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Der Dokumentensynchronisierteil der Cloud. Man ändert ein Dokument auf dem iPad und auf dem iPhone ist die Änderung auch sofort da, Bei den iOS Apps ist dieser seid den letzten Versionen drin. Ich glaube nicht das in dem schon alten Code(selbst das letzte Update ist schon ne Weile her) von iWork 09 sowas schon drin ist. Auf der Keynote wurden allerdings nur iOS Devices gezeigt dafür. Da ich nur iWork für den Mac habe und keine iOS iWork App kann ich nicht sagen wie kompatibel die Dokumente zueinander sind, aber wenn da Möglichkeiten fehlen könnte das Syncen so nicht klappen.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Sie haben allerdings iWork optimiert für Lion gezeigt... (Fullscreen, Autosave, Resume etc), ob's ein Update für 09 wird oder schon iWork 11 ist wird man im Juli sehen.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
wäre ja mal übertrieben, wenn iWork schon in Lion integriert wäre, sodass man es nicht kaufen müsste :D
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Glaubst du wohl selber nicht;) Bei dem Spott-Preis von Lion:p
Außerdem seh ich in der Uni, dass viele doch Office mac nutzen (?) Für mich unerklärlich:D
Von daher würde es bei vielen gar nicht genutzt werden...