• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iWork Upgrade-Option?

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Hallo,
ich wollte nur kurz fragen, ob jemand weiß, ob es in der Vergangenheit eine kostengünstigere Upgrade-Version (von iWork 07 auf 09) gab.

Ich überlege mir jetzt beim Black Friday Angebot für den wirklich günstigen Preis iWork zu bestellen - allerdings macht mich der Preis eher stutzig, ob nicht bald ein Update herauskommt. Das ist ja generell abzusehen.

Ich weiß, man kann nicht immer die aktuellste Version haben, aber das würde mich interessieren.

Vielen Dank.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.435
Kostengünstigeres gab es nicht.
Ob es bald ein update gibt, k.A.
iWork 05 erschien Jan 2005, iWork 06 Jan 2006, iWork 08 August 2007 und iWork 09 Jan 2009
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Danke dir!
Ja das ist schwer zu sagen mit dem Update. Aber falls das Angebot beim Black Friday 2010 auch so aussieht, wäre der Kauf von beiden Versionen ja ungefähr so teuer wie eine Version regulär.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.435
Die Frage bei neuerer Software ist immer, ob man die neuere Version denn braucht, oder ob man mit der alten nicht gut weiterarbeiten kann.
Ich arbeite z.B. mit iWork 08, die 09 habe ich ausgelassen und vermisse auch nichts, werde wohl auch die 10er auslassen, es sei denn dort ist wirklich etwas für mich entscheidendes Neues dabei.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.643
Ich habe gerade iWork 09 gekauft, weil das wahrscheinlich die letzte Version sein wird, die noch auf PPC-Macs laufen wird, befürchte ich.