• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iWork DVD 09 defekt

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo zusammen

Ich habe mir heute iWork09 gekauft. Und wollte zuhause erstmal die Beipack Zettel lesen bevor ich an den Mac für die Installation ging. Dann ist es passiert, die verda**** CD ist mir aus der Karton Hülle direkt auf den Plattenboden gefallen, und leider mit der gepressten Seite noch etwas herumgerutscht.

Mit dem tollen Ergebnis, dass sich die DVD schlicht nur noch für den Mülleimer eignet. Das Einlesen der DVD ist leider nicht mehr möglich.

Die Frage ist was nun? Nochmal das Geld ausgeben will ich nicht. Schliesslich habe ich mir die Lizenz ja gekauft. Allerdings habe ich in der Packung nirgendwo eine Seriennummer, etc gefunden. Kann ich die DVD umtauschen? oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

purzel

Melrose
Mein erster Ansprechpartner wäre in diesem Fall Apple. Versuche es da mal.

ROB_95

Jerseymac
Schildere deine Fall mal AppleCare, die sind sehr kulant!

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wow. Ich hab nicht wirklich daran geglaubt das das Funktioniert, konnte aber mit dem Apple Care alles superschnell und unkompliziert lösen. Danke für den Tipp.