- Registriert
- 30.12.07
- Beiträge
- 29
hallo,
ich stehe vor folgendem Problem:
- Ein Projekt mit vielen verschiedenen Textdokumenten
- jeder soll auf die Dokumente zugriff haben, sie laden, wieder hochladen, verändern bzw. Notizen anheften können
. Es soll eine Klare Ordnerstuktur vorhanden sein
Ich habe mir iWork.com angeschaut und habe großen gefallen daran gefunden.
Allerdings bietet iWork es nicht an Ordner zu erstellen. Zusätzlich fehlt hier die hochladen von mehreren Dateien gleichzeitig.
Würde mich riesig über eine Lösung oder Idee freuen.
Liebe Grüße
michel
ich stehe vor folgendem Problem:
- Ein Projekt mit vielen verschiedenen Textdokumenten
- jeder soll auf die Dokumente zugriff haben, sie laden, wieder hochladen, verändern bzw. Notizen anheften können
. Es soll eine Klare Ordnerstuktur vorhanden sein
Ich habe mir iWork.com angeschaut und habe großen gefallen daran gefunden.
Allerdings bietet iWork es nicht an Ordner zu erstellen. Zusätzlich fehlt hier die hochladen von mehreren Dateien gleichzeitig.
Würde mich riesig über eine Lösung oder Idee freuen.
Liebe Grüße
michel