• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] iwork '11: kein Zugriff auf iCloud-Dokumente

aylana

Erdapfel
Hallo zusammen,

seitdem ich Mavericks und die Updates von iLife und iWork auf meinem iMac 27" (2010, i7, 2,93GHz, 16GB RAM) installiert habe, kann ich nicht mehr auf meine iWork-Dokumente in der iCloud, z. B. aus Pages zugreifen:
Über "Datei öffnen..." kann ich auf meine Lokal gespeicherten Dokumente zugreifen. Wechsele ich auf iCloud, wird weiterhin die lokale Ordnerstruktur angezeigt. Das gleiche bei numbers und keynote.
Über www.icloud.com kann ich sämtliche gespeicherten Dokumente sehen und bearbeiten, aber nicht direkt aus dem Programm.

In den Systemeinstellungen für iCloud, sind alle angegebenen Programme aktiviert (Dokumente & Daten ... iMovie, Keynote, numbers, pages, ....).

Ich habe diese Problem erst seit dem Upgrade auf Mavericks auf meinem privaten iMac. Auf meinem MacBook und meinem iMac im Geschäft habe ich diese Probleme nicht, dort läuft alles einwandfrei!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

aylana