• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iWork 09- Wie gebe ich den Key ein?

Keynote

Idared
Hallo,

ich habe mir die Trial Version gedownloadet und nun einen Key gekauft. Nur: Wo gebe ich ihn ein? Könnt ihr mir das Schritt für Schritt erklären?

Danke

efstajas

Eierleder-Apfel
So weit ich weiß, musst du einfach die CD einlegen. Die Lizenz ist so zu sagen "auf der CD"!

lum199

Macoun
schau mal oben in der leiste wo das jeweilige prog von iwork is und klick mal drauf steht da was von aktiviren lizenz eingeben o.ä ?

Frwrk

Allington Pepping
Wenn du die iWork Trail Version startest, kommt da nich so ein Fenster? Also eins, das sagt wie lange die Trail Version noch gilt und wo du sie kaufen kannst. Da müssten unten 3 Buttons sein, die ungefähr so heißen: einer "iWork starten" einer "Key kaufen" und einer "Lizensieren". Auf letzteren klickst du drauf, dann müsstest du den Schlüssel eingeben können. (ist zumindest bei Aperture so)

Arthur

Rhode Island Greening
Stimmt "Frwrk" hat recht, Du musst bei der Demo-Version auf die Taste Kaufen drücken und nach dem Kauf kannst Du den Key eingeben.