• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb-Update?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Kann man iWeb 1.1.2 auf 2.0 updaten? Eigentlich habe ich gedacht, das würde funktionieren mit 2.0.1.
Aber nun habe ich nach langer Suche endlich ein Download für 2.0.1 gefunden, bekomme aber beim Installieren die Meldung "Es wurde keine geeignete Version von iWeb unter „Programme“ gefunden."
Weiß jemand Rat, ob ich meine Version doch irgendwie auf 2.0 updaten kann? Ich brauche unbedingt die HTML-Bausteine, die man mit 2.0 einsetzen kann...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Nein geht nicht. Weil iWeb 2.0 Bestandteil von iLife'08 ist und nicht von iLife'06;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ergo? Leo oder iLife kaufen, ja? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Keine legale zumindest (wenn man mal vom schenken lassen oder dem Kauf eines aktuellen Macs absähe).
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich habe auch nur nach legalen Wegen gefragt... ;) Okay, und nun habe ich mittlerweile auch mitbekommen, dass iLife nicht bei OS X Leo dabei ist, sondern bei einem neuen Mac. Demnach bleibt iLife kaufen übrig.

Aber was mir grad einfällt: vielleicht gibt es ja nur ein Tool, mit dessen Update man die HTML-Bausteine zu iWeb hinzufügen kann?? Weiß das jemand? Ist das ne blöde Idee?? :D