• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb und die Daten

MacMichi

Idared
Registriert
03.10.09
Beiträge
29
Liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich möchte mit iWeb vom einen auf den anderen Mac umziehen. Soweit, so gut.
Nun sollen natürlich auch die Website-Daten, die erstellt wurden, ebenfalls umziehen.
Leider kann ich diese Daten nicht finden.

Diverse Recherchen bei Google haben ergeben, dass diese Daten in der Datei "domain.sites" unter dem Pfad "home/library/application support/iweb" zu finden ist. In meinem Verzeichnis "application support" gibt es allerdings keinen Ordner "iWeb" und auch über die Spotlightsuche finde ich keine Datei "domain" oder "domain.sites".

Kann mir hier irgendjemand einen Rat geben?
Besten Dank im voraus!
 

Ich1

Elstar
Registriert
25.09.11
Beiträge
73
Ich glaub auf iweb.app paketinhalt anzeigen und da müsste dann domain.sites2 liegen
 

Christian Schm

Golden Delicious
Registriert
12.01.09
Beiträge
9
Liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich möchte mit iWeb vom einen auf den anderen Mac umziehen. Soweit, so gut.
Nun sollen natürlich auch die Website-Daten, die erstellt wurden, ebenfalls umziehen.
Leider kann ich diese Daten nicht finden.

Diverse Recherchen bei Google haben ergeben, dass diese Daten in der Datei "domain.sites" unter dem Pfad "home/library/application support/iweb" zu finden ist. In meinem Verzeichnis "application support" gibt es allerdings keinen Ordner "iWeb" und auch über die Spotlightsuche finde ich keine Datei "domain" oder "domain.sites".

Kann mir hier irgendjemand einen Rat geben?
Besten Dank im voraus!

Hallo,
so ein ähnliches Problem habe ich auch.
Mit iWeb verwalte ich mehrerer Web-Seiten.
Seit Mountain-Lion komme ich nicht mehr an meine Daten.
Meine Frage: Wohin muss ich Domain hin kopieren, damit diese Web-Seite geöffnet wird.
Danke und schöne Grüße, Christian