• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iWeb startet, wegen Plug-In nicht mehr

bufffaloe

Idared
Hallo,
leider hab ich hier kein iLife-Forum gefunden und packe das Thema nun hier rein.
Mein iWeb öffnet nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "iWeb wurde beim Verwenden des Plug-Ins SFWordProcesseing unerwartet beendet"
Ich hab das Gefühl, dass es nach einem Softwareupdate kam, aber bin mir absolut nicht sicher.
Bringt es vielleicht was das Plug-In zu deinstallieren, wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank

Mod-Info

Ich habe das Thema in den Bereich Web-Entwicklung verschoben, da paßt es her hin, finde ich.

@buffaloe:
1. Welche iWeb Version ?.

2. Probiere mal NICHT aus dem Programm zu starten, sondern per Doppelklick der Domain Datei.

Domain Datei zu finden:
Festplatte - Benutzer (DU) - Library - Application Support - iWeb .

iweb
habe seit heute dasselbe Problem. Habe heute mit der Softwareaktualisierung die neuen Druckertreiber übernommen. Kann es daher kommen? Doppelklick auf die Domain Datei hilft auch nicht