drfloyd
Gast
Hier mal mein kleiner versuch mit iWeb ne Seite zu machen. Soll noch was ausgebaut werden.
www.stefanp.mynetcologne.de
www.stefanp.mynetcologne.de
Wow. Was hast du da alles drauf?Hawk schrieb:... ist jetzt schon 50MB gross.
Okay, da hast du eben ne größere Menge an Daten. Deine eigenliche Seite (HTML und so) ist sicher nicht so groß.Hawk schrieb:ich habe 3 kleine trailer und einige bilder drauf, sonst nichts. die trailer sind sogar im mpg4 format.
In iWeb gibt es direkt unterhalb dem Punkt "Auf .Mac veröffentlichen" den Punkt "In einem Ordner veröffentlichen...". Das sollte das sein, was du haben möchtest. Da wird nun alles in einen Ordner geschrieben. Diesen musst du dann mit einem FTP-Programm (zB. Cyberduck) auf deinen Server hochladen.Casali schrieb:Kann ich eigentlich mit iWeb erstellte Sites auch auf anderen Servern hochladen, oder geht das nur mit .Mac?
...das der Text kein markierbarer Text ist, sondern pngs? Ist doch Quatsch. Schau mal unterhigh-end-freak schrieb:diese iweb seiten sind auch deshalb so groß, weil iweb so ätzend große png-dateien produziert. dazu ist der text ja auch nur bild, kein markierbarer text. dieses ganze iweb macht finde ich einen nicht so ausgereiften eindruck. es gibt schon besseres, z. b. rapidweaver.
nomos schrieb:...das der Text kein markierbarer Text ist, sondern pngs? Ist doch Quatsch. Schau mal unter
http://web.mac.com/camaas/iWeb/Das%20Flunder-Blog/Blog/Blog.html
Der Text ist einwandfrei markierbar.
Carsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.