• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IWeb ILife 11

macbookmr

Braeburn
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe mir ein MacBook Pro gegönnt und darauf ist standartmäßig ILife 11 installiert. Jetzt brauche ich IWeb aber finde es nicht, ist es überhaupt noch in iLife und wenn nicht kann man es sich noch nachträglich holen?

Macbeatnik

Golden Noble
iWeb ist nicht mehr Bestandteil von iLife und wird von Apple nicht mehr weiterentwickelt.

markus2712

Carola
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe mir ein MacBook Pro gegönnt und darauf ist standartmäßig ILife 11 installiert. Jetzt brauche ich IWeb aber finde es nicht, ist es überhaupt noch in iLife und wenn nicht kann man es sich noch nachträglich holen?

. . . würde mich auch interessieren! Suche nämlich auch gerade erfolglos iWeb :(

Kann man iWeb noch irgendwo nachträglich downladen oder Kaufen?

Wenn nicht, was gibt es dann jetzt für ein Mac als alternative? o_O . . . brauche so etwas wie den internet Designer ( WYSIWYG ) für PC nur jetzt für Mac, in Deutsch und am besten direkt aus den Mac AppStore.

Macbeatnik

Golden Noble
iWeb ist noch bei iLife 09 Abtei, wenn du also da noch was findest, hast du auch iWeb, allerdings setzt du dann auf ein bereits sterbendes Pferd.
Ansonsten gibt es diverse ähnliche Programme, wie Rapid weaver oder flux, oder Coda oder sandvox und viele mehr.