So ist das manchmal, wenn die Erwartungen hoch sind. Bereits im Vorfeld der Macworld 2006 wurde über das neue Produkt von Apple diskutiert und einige beschworen schon den Untergang von z.B. Rapidweaver herauf. Karelia Software fühlte sich sogar gezwungen die Beta-Version ihres neuen Webeditors SandVox noch vor der Macworld zum Download anzubieten, um iWeb doch noch ein klein wenig zuvor zu kommen.
Auch Realmac Software hat die Ankündigung von RapidWeaver 3.5 auch nur rausgelassen, damit man der neuen Konkurrenz von Apple vorerst noch einmal die Zähne zeigen kann.
Doch wie sich bei genaueren Betrachtung herausstellt, war dies alles gar nicht notwendig. Ich für meinen Teil bin von iWeb eigentlich enttäuscht. Schaut Euch meinen Test doch einfach mal an . . .
Grüße Thomas
Auch Realmac Software hat die Ankündigung von RapidWeaver 3.5 auch nur rausgelassen, damit man der neuen Konkurrenz von Apple vorerst noch einmal die Zähne zeigen kann.
Doch wie sich bei genaueren Betrachtung herausstellt, war dies alles gar nicht notwendig. Ich für meinen Teil bin von iWeb eigentlich enttäuscht. Schaut Euch meinen Test doch einfach mal an . . .
Grüße Thomas