Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iweb Datei verschicken??

Schmolli

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

ich würde die erstellte Datei aus iweb gerne einmal zum korektur lesen an einen Freund schicken.
Ich habe schon mehrfach bei google geschaut, aber das hilft mir leider nicht weiter.

Dort steht, ich soll die Domain.site2 Datei kopieren, und versenden.
zu finden unter library/application support/iweb......

jedoch ist iweb bei mir nichtmal dort aufgeführt.

Betriebssystem ist bei mir MountainLion.

Ich finde auch über die Spotlightsuche keine Datei mit entsprechendem Namen...

Wo finde ich die Datei zum versenden??

Danke....

implied

Melrose
Gehe auf Dein Projekt, dort bei Veröffentlichen gibst Du "Lokaler Ordner" an, wählst einen Ordner und veröffentlichst das Projekt.
Diesen Ordner zippen und Deinem Kollegen senden. Der öffnet per Doppelklick einfach die "index.html".
Chacka

EDIT: Zu finden unter: HD/Benutzer/Benutzername/Library, application support/iWeb/Domain.sites2
Per Spotlight findest Du das natürlich nicht, da diverse Systemordnerinhalte dort nicht angezeigt werden - Du müsstest im Finderfenster suchen und als weitere Suchoption "Systemdateien einschließen" mit angeben ;)

Und auf diesem Wege braucht Dein Kollege natürlich auch iWeb, mit meinem nicht - Zumal die veröffentlichte lokale Website wesentlich kleiner ist als die Datei "domain.sites2", damit der Versand schneller vonstatten geht.
Und zum Korrekturlesen reicht das ja wohl!

Zuletzt bearbeitet: