Hallo zusammen,
unzwar habe ich eine Frage zu iWeb '09.
Ich habe bereits das Internet durchsucht und die Suchfunktion genutzt,
jedoch komme ich auf keinen grünen Zweig.
Vorerst kurz zu meiner Person. Bin 18 Jahre alt und auszubildender Grafik-Designer.
Um mir nebenbei ein wenig Geld zu verdienen möchte ich meine Dienste anbieten.
Habe mich auch schon wegen Steuern und Anmeldung informiert...
Nun mir geht es nun darum. Als ich mir meine E-Mail Adresse bei 1&1 gemacht habe,
habe ich auch eine Internetpräsenz (Domain) dazubekommen.
Ich habe bereits einige Aufträge hinter mir, möchte mich aber auch bisschen im Netz präsentieren und meine Referenzen darstellen. Über iWeb möchte ich mir gerne eine Homepage aufbauen, aber nicht unbedingt MobileMe nutzen. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass man über Cyberduck die exportierte Datei umwandeln und auf einen entsprechenden FTP Server hochladen kann.
Geht das überhaupt bei 1&1? Wenn ja, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, bzw. kann mir weiterhelfen?
Da ich mich mit dieser Materie noch nicht so gut auskenne, würde ich euch sehr gerne bitten mir bei diesem kleinen Problem weiterzuhelfen.
Mir würde eine kleine Anleitung bereits sehr weiterhelfen...
Grüße
unzwar habe ich eine Frage zu iWeb '09.
Ich habe bereits das Internet durchsucht und die Suchfunktion genutzt,
jedoch komme ich auf keinen grünen Zweig.
Vorerst kurz zu meiner Person. Bin 18 Jahre alt und auszubildender Grafik-Designer.
Um mir nebenbei ein wenig Geld zu verdienen möchte ich meine Dienste anbieten.
Habe mich auch schon wegen Steuern und Anmeldung informiert...

Nun mir geht es nun darum. Als ich mir meine E-Mail Adresse bei 1&1 gemacht habe,
habe ich auch eine Internetpräsenz (Domain) dazubekommen.
Ich habe bereits einige Aufträge hinter mir, möchte mich aber auch bisschen im Netz präsentieren und meine Referenzen darstellen. Über iWeb möchte ich mir gerne eine Homepage aufbauen, aber nicht unbedingt MobileMe nutzen. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass man über Cyberduck die exportierte Datei umwandeln und auf einen entsprechenden FTP Server hochladen kann.
Geht das überhaupt bei 1&1? Wenn ja, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, bzw. kann mir weiterhelfen?
Da ich mich mit dieser Materie noch nicht so gut auskenne, würde ich euch sehr gerne bitten mir bei diesem kleinen Problem weiterzuhelfen.
Mir würde eine kleine Anleitung bereits sehr weiterhelfen...
Grüße