• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb alternative

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Moin Moin

Zur zeit habe meine Seite mit iWeb gemacht aber irgendwie reicht mir das nicht mehr.
Jetzt suche ich ein Programm das :

-So einfach wie iWeb ist (Ich hab keine Programmier Kenntnisse )
-Mehr Freiheit bei der Gestaltung
-Wäre nett wen´s Free ist muss aber nicht sein für ein Gutes Programm bezahle ich auch gerne etwas (DEMO vorausgesetzt )

Danke schon mal


mFG Jan
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
hi, das ist aber doch nicht vom editor abhängig. mir fiele noch dreamweaver ein, den kannste dir ja als testversion laden und ausprobieren, kostet allerdings schon einige euros.
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht aber ohne Programmier Kenntnisse komme ich da auch nicht weit und dafür extra programmieren lernen nein danke ich bin Fotograf kein Programmierer
 

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Dann würde ich dir eh ein CMS empfehlen wo du eigetlich nur noch deine Artikel resp. Fotos einstellen musst.

Dreamweaver hat, nebenbei, auch einen WYSIWYG - Editor so dass man nicht zwingend Programmierkenntnisse braucht. Für die Seite aus deinem Beispiellink benötigt man entweder sehr gute Kenntnisse in Flash oder Javascript / Ajax so dass du dafür auf jeden Fall lernen müsstest, da sowas , soweit ich weiss, nicht einfach so zum herunterladen angeboten wird.
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
@gentleman

Um die Ecke denken. Deine Wunschseite kannste ganz einfach mit iWeb nachbauen. Der Bildwechsel ist ein Javascript bzw. läßt sich ganz einfach per JS bauen.
Diverse Dia Shows kannste auch in iWeb einbauen.


Werbung: iWeb-Forum