Ich kann mich zwar bei meinem Mitgliedsalter bestimmt nicht als "Dorfältesten" bezeichnen aber ich fühle mich bei den Veränderungen die dieses Forum durchmacht doch zunehmendes deplatziert, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das es eventuell zu der Diskussionskultur und der Journalistischen Qualität vergangener Tage zurück findet.Kann mir mal jemand verraten, was vom alten AT noch geblieben ist? Also gibt es einen Grund hier noch aktiv dabei zu sein? Was hält euch noch hier (vor allem die Dorfältesten sind hier natürlich gefragt).
Nicht unbedingt. Der Wunderwecker soll doch NFC haben. Damit kann man wunderbar auch Kopfhörer verbinden. Ein Schelm, wer annehmen würde, dass Apple dann prima zur €349 günstigen Watch auch noch einen €299 günstigen "Spezialkopfhörer" von Dr Dre anbieten würde.Und allzu viele Möglichkeiten außer Bluetooth gibt es ja nicht, Kopfhörer ohne Kabel oder Adapter irgendwo anzuschließen. Von daher wohl eine recht eindeutige Sache.![]()
Interessant. Früher wären hier innerhalb kürzester Zeit etwa 300 Posts eingegangen
Empfinde ich das nun positiv oder negativ? ... ich weiß es noch nicht sicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.