• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IWatch 5 und Iphone xsmax mit Health-APP

turre

Jamba
Vielleicht ist das schon öfters gefragt worden:bei mir werden in der Health-app unter VO2Max , Datenquellen & -zugriff keine Quellen angezeigt. Wie kann man das ändern? Danke.

Hallo.

Das heißt nicht iWatch, sondern Apple Watch 😉

Steht bei Dir unten nicht Deine Apple Watch?
Bei Apps & Forschungsstunden steht bei mir auch „Keine“, da ich keine solche installiert habe. Aber eben unten wird meine Apple Watch aufgeführt.

OK, apple Watch:"apps mit Lesezugriff auf Date - keine, "Forschungsstundenmit Lesezugriff auf Daten - keine", "Datenquellen - keine"

Hast Du denn schon ein Training absolviert? Ich bin mir nicht sicher, ob die Messung erst geschieht, wenn ein Training absolviert wurde.

Die Apple Watch zeichnet deine vorhergesagte VO2 max auf, wenn du im Freien ein intensives Geh- bzw. Lauftraining mit der Trainings-App absolvierst, das mindestens 20 Minuten dauert und eine andauernde Herzfrequenz aufweist.

So steht es in der Health App drinnen.

habe die Apple Watch seit September 2019 und bin im Prinzip jeden Tag "unterwegs": Joggen oder Spazierengehen, Fitnesscenter, Tennis etc. Meine Frau hat das gleiche Setup mit Iphone 11promax und da wird als Quelle die Applewatch angezeigt und auch VO2max.

Habe auch festgestellt, daß kein BMI angezeigt wird - keine Datenquellen - obwohl Gewicht und Größe in der Heath angegeben sind.

Zuletzt bearbeitet: