- Registriert
- 02.01.08
- Beiträge
- 41
Hallo zusammen,
ich nutze seit Dezember itunes match.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief das Teil bis vor kurzem 1a.
Ich habe match auf:
einem Macbook
einem Macbook Pro
einem iPhone4
einem iPod Touch 3G
und einem iPhone 4S
am Laufen.
Wie gesagt, bis vor kurzem funktionierte Match wie beworben.
Nun zum Problem:
Ich hatte zur Nutzung meiner Musikdateien auf meinem Verstärker eine "neue, leere Mediathek" auf meinem NAS erstellt.
Dann für diese neue, leere Mediathek iTunes Match aktiviert und sämtliche Lieder aus der Cloud laden lassen.
Hier trat dann das erste Mal der Fehler 11111 auf.
Ich hatte plötzlich ca 150 Lieder, die sich nicht aus iTunes Match laden ließen.
Nachdem ich die folgenden Tage erneut versuchte, die fehlenden 100-150 Lieder zu laden, hatte ich tatsächlich einen Teilerfolg und konnte rund 100 der Titel aus itunes match laden.
Die restlichen noch fehlenden hab ich dann mühsam aus meiner lokalen Mediathek auf die NAS kopiert. Somit waren wieder alle Mediatheken auf dem gleichen aktuellen Stand.
Problem gelöst, dachte ich zumindest...
...bis gestern:
Ich wollte schnell noch eine neue Playlist auf mein iPhone ziehen, bevor das EM Spiel losgeht.
Und promt kam eine Fehlermeldung, das ein Titel nicht ladbar wäre.
Das iPhone bricht dann mit dieser Fehlermeldung den Ladevorgang der kompletten Playlist ab.
Beim einzelnen anclicken der rund 300Tracks der Playlist fand ich noch rund ein dutzend weiterer Fehlerhafter Tracks.
Diese Titel waren bis vor kurzem noch problemlos auf allen für match freigeschalteten Geräten verfügbar. (Sind also keine erst kürzlich zur Mediathek hinzugefügten Titel.)
Nach einem Test auf meinem Macbook Pro konnte ich dort das selbe Problem feststellen:
Ich habe einen der Titel, die sich nicht auf das iPhone laden lassen in iTunes gesucht und zum Test angespielt.
Das Lied lies sich wie gewohnt abspielen. (liegt also fehlerfrei auf der lokalen Platte)
Nun habe ich das Lied mittels iTunes lokal gelöscht, aber noch in der Cloud gelassen.
Das Wolkenladesymbol erschien wie gewohnt.
Nun habe ich das Wolken-Ladesymbol angeklickt, und..., tada: Fehler 11111 Titel konnte nicht geladen werden.
Auch ein erneutes "vollständiges löschen des Titels aus der iCloud" und erneutes einspielen und hochladen des Titels in iTunes Match führte nicht zum Erfolg.
Hat wer ne Idee/Lösung?
Bastelt Apple momentan an Match rum?
Im Netz stößt man in letzter Zeit immer häufiger über den Fehler 11111 in Zusammenhang mit Match.
Bisher fand ich aber keine funktionierende Problemlösung.
Auch ist aktuell die Supportseite von Apple Down.
ich nutze seit Dezember itunes match.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief das Teil bis vor kurzem 1a.
Ich habe match auf:
einem Macbook
einem Macbook Pro
einem iPhone4
einem iPod Touch 3G
und einem iPhone 4S
am Laufen.
Wie gesagt, bis vor kurzem funktionierte Match wie beworben.
Nun zum Problem:
Ich hatte zur Nutzung meiner Musikdateien auf meinem Verstärker eine "neue, leere Mediathek" auf meinem NAS erstellt.
Dann für diese neue, leere Mediathek iTunes Match aktiviert und sämtliche Lieder aus der Cloud laden lassen.
Hier trat dann das erste Mal der Fehler 11111 auf.
Ich hatte plötzlich ca 150 Lieder, die sich nicht aus iTunes Match laden ließen.
Nachdem ich die folgenden Tage erneut versuchte, die fehlenden 100-150 Lieder zu laden, hatte ich tatsächlich einen Teilerfolg und konnte rund 100 der Titel aus itunes match laden.
Die restlichen noch fehlenden hab ich dann mühsam aus meiner lokalen Mediathek auf die NAS kopiert. Somit waren wieder alle Mediatheken auf dem gleichen aktuellen Stand.
Problem gelöst, dachte ich zumindest...
...bis gestern:
Ich wollte schnell noch eine neue Playlist auf mein iPhone ziehen, bevor das EM Spiel losgeht.
Und promt kam eine Fehlermeldung, das ein Titel nicht ladbar wäre.
Das iPhone bricht dann mit dieser Fehlermeldung den Ladevorgang der kompletten Playlist ab.
Beim einzelnen anclicken der rund 300Tracks der Playlist fand ich noch rund ein dutzend weiterer Fehlerhafter Tracks.
Diese Titel waren bis vor kurzem noch problemlos auf allen für match freigeschalteten Geräten verfügbar. (Sind also keine erst kürzlich zur Mediathek hinzugefügten Titel.)
Nach einem Test auf meinem Macbook Pro konnte ich dort das selbe Problem feststellen:
Ich habe einen der Titel, die sich nicht auf das iPhone laden lassen in iTunes gesucht und zum Test angespielt.
Das Lied lies sich wie gewohnt abspielen. (liegt also fehlerfrei auf der lokalen Platte)
Nun habe ich das Lied mittels iTunes lokal gelöscht, aber noch in der Cloud gelassen.
Das Wolkenladesymbol erschien wie gewohnt.
Nun habe ich das Wolken-Ladesymbol angeklickt, und..., tada: Fehler 11111 Titel konnte nicht geladen werden.
Auch ein erneutes "vollständiges löschen des Titels aus der iCloud" und erneutes einspielen und hochladen des Titels in iTunes Match führte nicht zum Erfolg.
Hat wer ne Idee/Lösung?
Bastelt Apple momentan an Match rum?
Im Netz stößt man in letzter Zeit immer häufiger über den Fehler 11111 in Zusammenhang mit Match.
Bisher fand ich aber keine funktionierende Problemlösung.
Auch ist aktuell die Supportseite von Apple Down.