• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes zeigt Update an, kann aber keins laden

Tommy2010

Empire
Hallo, ich habe die Aktuelle iTunes Version unter SL. Wenn ich itUnes öffne, dann zeigt er mir unter Apps "2" Updates an, wenn ich jetzt auf die Apps gehe zeigt er mir aber nur ein Update an. Das Update wird auch geladen, aber links in der Leiste steht trotzdem noch eine 1.

Kennt jemand das Problem?

Tommy2010

Empire
Ne es geht ja nicht um iTunes selber, sonder um die iOS Apps

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Upps, sorry, ich hatte wohl nur den Threadtitel gelesen :eek::innocent:

Besteht das Problem denn auch weiterhin wenn du iTunes einmal neu startest ?

Ragnir

Adams Parmäne
Das tritt bei mir auch sporadisch auf, nicht nur bei iTunes. Seit drei Tagen meldet mir der AppStore z.B. ein Update, auf der entsprechenden Seite heißt es dann aber, meine Programme seien alle aktuell.

Weiß der Kuckuck, woran es liegt, aber im Regelfall verschwindet das Problem genau so, wie es gekommen ist.

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Es kann helfen, in den Account-Einstellungen (erreichbar in der Startseite des Store) mal alle ausgeblendeten gekauften Objekte wieder anzeigen zu lassen und dann etwa 24h zu warten, bevor man beginnt sie erneut wegzuklicken. Bei mehreren authorisierten Geräten/Computern sollte man gleichzeitig (genauer: im Anschluss) alle zusammen deaktivieren und erst nach dem gleichen Zeitraum wieder freischalten lassen.