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Hallo Forumsmitglieder,
ich habe seit gestern ein iTunes Problem sowohl auf meinem iMac sowie auf meinem MacBook Pro.
Das iPhone bzw. iPad zeigt mit Updates für meine Apps an, wenn ich auf meinem iMac nach Updates suche, sagt iTunes mir dass es keine Updates für meine Apps gibt. Wenn ich jedoch manuell eine App die zuvor als Update auf meinem iPhone angeboten wurde (z.B. Apple Remote) im Store anzeigen lasse, steht dort "Aktualisierung" und kann ich diese App auch aktualisieren.
Dieses Phänomen tritt seit gestern sowohl auf meinem MacBook wie auch auf meinem Imac auf. Land wechseln, An- und Abmelden vom iTunes Store sowie den Mac zu De- und dann wieder Reaktivieren bringt leider auch keine Lösung des Problems.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
In den iTunes Supportforen gibt es andere User mit gleichen Problemen, leider ohne Lösung:
https://discussions.apple.com/thread/5662855?tstart=0
Über Hilfe würde ich mich freuen.
VG
ich habe seit gestern ein iTunes Problem sowohl auf meinem iMac sowie auf meinem MacBook Pro.
Das iPhone bzw. iPad zeigt mit Updates für meine Apps an, wenn ich auf meinem iMac nach Updates suche, sagt iTunes mir dass es keine Updates für meine Apps gibt. Wenn ich jedoch manuell eine App die zuvor als Update auf meinem iPhone angeboten wurde (z.B. Apple Remote) im Store anzeigen lasse, steht dort "Aktualisierung" und kann ich diese App auch aktualisieren.
Dieses Phänomen tritt seit gestern sowohl auf meinem MacBook wie auch auf meinem Imac auf. Land wechseln, An- und Abmelden vom iTunes Store sowie den Mac zu De- und dann wieder Reaktivieren bringt leider auch keine Lösung des Problems.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
In den iTunes Supportforen gibt es andere User mit gleichen Problemen, leider ohne Lösung:
https://discussions.apple.com/thread/5662855?tstart=0
Über Hilfe würde ich mich freuen.
VG