• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

itunes will Mediathek löschen

  • Ersteller Whiskey86
  • Erstellt am

Whiskey86

Gast
Moin zusammen,

bin neu hier, hab zwar bereits ein wenig Erfahrung (iPhone 4 u. 4S, 2 iPod Touch 4G und ein iPad 3) aber nun hab ich ein Problem mit meinem iPhone. Hoffe dass ich hier im Unterforum richtig bin, ansonsten bitte verschieben.

Ich wollte eigentlich Musik vom Handy löschen, daher auch in itunes umstellen, dass ich die Musik und Videos manuell verwalten kann. Mein iPhone 4, neue FW ist via Wlan mit dem itunes synchronisiert, Backups werden in die Wolke gespeichert aber wenn ich jetzt auf "Musik und Videos manuell verwalten" gehe und anwenden anklicke, möchte er meine Mediathek löschen und neu synchronisieren, wieso?

Gruß Whiskey