• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes-WiFi-Sync funktioniert vom einen Tag auf den Anderen nicht mehr.

colacastell

Pomme Etrangle
Guten Tag,

seit gestern muss ich leider feststellen, dass mein iTunes weder mein iPhone, noch mein iPad mehr anzeigt. Dies war zuvor ohne Probleme möglich und die Geräte ließen sich beide im Rahmen den iTunes-WLAN-Sync über jetzt schon Jahre synchronisieren – und das über hunderte Updates und viele Änderungen an meinem Set-Up hinaus.

Ich habe mich bereits in vielen Foren und auch hier nach Lösungen totgesucht, doch keine Methode hat funktioniert.

Das Kurriose dabei ist, dass sie absolut nicht in meinem Set-Up verändert hat. Kein Update, keine Änderung am W-LAN und keine einzige Änderung an einem der Geräte – nichteinmal ein neues Gerät hat sich in mein WLAN eingeloggt. Egal woran ich denke, nichts hat sich verändert.

Hat jemand ein gleiches Problem und hat eine entsprechende Lösung dafür? Möglichst ohne OSX oder WLAN neu aufsetzen! ;)

Vielen Dank und einen angenehmen Sonntag!