• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Wi-Fi sync geht nicht mehr!

Zwergpirat

Auralia
Moin,

ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert mein Wi-fi sync mit meinem iPhone (4S) nicht mehr seitdem ich das iPhone zurückgesetzt hatte. Zurückgesetzt habe ich es auf dem iPhone selbst. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Aber jetzt merke ich, dass der Wi-fi sync nicht mehr geht. egal ob ich den Hacken in iTunes gesetzt habe, oder nicht. In dem Menü auf dem iPhone versucht er mein iMac zu finden aber es tut sich nichts...

Habt ihr da eine Idee?

Liebe Grüße!

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Du hast es auf dem iPhone selbst zurückgesetzt ? Dann hast du aber nur die Einstellungen zurückgesetzt.
Daher musst du nun alle erneut vornehmen.
Die Einstellungen für dein Netzwerk hast du auch wieder gemacht und in iTunes sind auch alle Einstellungen beim iPhone richtig ?

Kannst du per Wlan mit dem iPhone ins Internet ?
Wenn nicht stimmen deine Netzwerkeinstellungen für´s Wlan nicht.

Zwergpirat

Auralia
Sry das ist falsch rüber gekommen. Ich hab's zurückgesetzt vom iPhone und dann aus einem iCloud Backup wiederhergestellt. Funktioniert alles außer der wi-fi sync...