• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes von Windows nach Mac migrieren

Tower

Jonagold
Hallo,

meine Recherchen haben ergeben, dass es funktionieren soll, wenn man unter Windows den iTunes Ordner komplett kopiert (inkl. iTunes Music Library.xml) und dann nach /username/musik/iTunes kopiert und die Daten dort ersetzt. Auch die Einstellung unter iTunes wo der Speicherort von iTunes Media liegen soll, habe ich dementsprechend angepasst. Meine bisherigen Bemühungen haben nichts gebracht.
Am liebsten wäre es mir, einfach die Daten, welche auf meinem iPhone sind, mit dem iTunes auf meinem Mac (Lion) zu synchronisieren. Meines Wissens geht es aber nur One Way von iTunes auf das iPhone.
Ich suche nach einer Möglichkeit mein komplettes iTunes von Windows (inkl. aller Daten wie Podcasts, Wiedergabelisten, Abos sowie Einstellungen) auf meinen Mac zu bringen. Ich kann einfach nicht glauben, dass es dafür keine Möglichkeit geben soll.
Ich verwende jeweils die aktuellste Version von iTunes 10.5. Ich würde meinem Windows-PC gerne einmotten aber das geht paradoxerweise nur, wenn ich iTunes auf dem Mac migriert bekommen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße

Chris