• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Videodateien lassen sich nicht löschen

Midnight89

Golden Delicious
Ich habe einige TV-Serien runtergeladen bzw. bin noch dabei, die runterzuladen und habe einige Dateien doppelt (Screenshot: http://www.directupload.net/file/d/4009/yr2viji2_jpg.htm), die lassen sich aber nicht löschen... Ich hab schon "Doppelte Objekte" versucht, das lässt sich aber nicht markieren, durch normales Löschen passiert auch nichts. Weiß jemand bitte Rat?

Liebe Grüße

Benutzer 176034

Gast
Über das Kontext-Menü wird Dir kein "Löschen" angeboten? Video markieren, dann ctrl + Klick.

Midnight89

Golden Delicious
Wird mir zwar angeboten, aber es passiert nachher nichts. Ich hab's aber grad herausgefunden; die Dateien waren doppelt unter "Downloads", obwohl sie schon heruntergeladen waren. Hab sie dort rausgelöscht, das hat funktioniert.

Danke jedenfalls!!! Und sorry, dass ich ein eigenes Thema dafür eröffnet habe :(

Benutzer 176034

Gast
Das Feedback von Dir kann trotzdem dem Nächsten weiterhelfen... Von daher ist der Thread alles, nur nicht umsonst. [emoji106]