• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Version 12.1.0.50 öffnet sich "immer noch" Automatisch

qwertzubrot

Golden Delicious
Moin,
wie oben steht habe ich ein Problem mit iTunes.

Ich Benutze zurzeit einen MacBook aus Ende 2008, unter Yosemite 10.10.2!

Sobald ich iTunes mit dem "Command-Q" Befehl schließe, öffnet es sich sofort wieder und spiel Musik ab.
Ich benutze keine zusätzliche Software, welche in anderen Foren für dieses Problem verantwortlich gemacht wird. Ebenfalls habe ich schon folgende Datei gelöscht, "com.apple.iTunes.plist", was ebenfalls nicht geholfen hat. Auch habe ich kein iPhone, iPad oder sowas angeschlossen!
Ich weiß einfach nicht weiter, bitte um Hilfe!

MacAlzenau

Golden Noble
Na ja, als Notlösung erstmal die Musik stoppen und iTunes einfach mit cmd-H ausblenden, dann stört es nicht weiter.
Steht vielleicht etwas Hilfreiches in der Konsole zum Zeitpunkt des Beendens/Neustartens?

qwertzubrot

Golden Delicious
Na ja, als Notlösung erstmal die Musik stoppen und iTunes einfach mit cmd-H ausblenden, dann stört es nicht weiter.
Steht vielleicht etwas Hilfreiches in der Konsole zum Zeitpunkt des Beendens/Neustartens?

Die Musik wird leider zwischen durch auch wieder aktiviert, als säße jemand mit ner Macverbediehnung hinter mir und drück immer "Play" wobei der Datenträger deaktiviert ist.
Aus der Konsole werde ich nicht schlau. Aber iTunes ging gerade wieder an wo ich im Safari Browser bei einem Video (Flash) auf play gedrückt habe.

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Klemmt eventuell die Play Taste (oben in der F-Tasten Leiste) oder hat einen weg?