- Registriert
- 11.09.13
- Beiträge
- 2
Hallo!
Vor ein paar Wochen habe ich mir Apple TV3 gekauft und bin bis Gestern restlos begeistert gewesen. Funktionierte alles einwandfrei. Doch plötzlich kann ich die Inhalte meiner Mediathek nur Stück für Stück abspielen. Soll heißen, ich schaue mir einen Film über ATV an und will dann einen zweiten Film ansehen. Das Rad dreht und dreht und dreht, und es kommt keine Verbindung zu iTunes zustande (Ebenso bei anderen Inhalten der Mediathek).
Manchmal bekomme ich auch die Meldung, dass ich die Privatfreigabe erst auf iTunes aktivieren müsse auf meinem Fernseher angezeigt obwohl dies bereits geschehen ist.
Die Verbindung zum Internet funktioniert auf ATV ganz problemlos. Ebenso kann ich auf die gekauften Inhalte im iTunes Store zugreifen.
Ich habe mitlerweile den Eindruck bekommen, es liegt an iTunes und nicht am ATV.
Merkwürdigerweise funktionierte das alles bis Gestern ohne Probleme. Ich bin mir hier aber keiner Schuld bewusst, da ich nichts an den Einstellungen geändert habe.
Technik: ATV3, Acer PC/Laptop, WLAN (Telekom).
Ich hoffe ich habe hier nichts vergessen. Vielen Dank für die Hilfe.
Vor ein paar Wochen habe ich mir Apple TV3 gekauft und bin bis Gestern restlos begeistert gewesen. Funktionierte alles einwandfrei. Doch plötzlich kann ich die Inhalte meiner Mediathek nur Stück für Stück abspielen. Soll heißen, ich schaue mir einen Film über ATV an und will dann einen zweiten Film ansehen. Das Rad dreht und dreht und dreht, und es kommt keine Verbindung zu iTunes zustande (Ebenso bei anderen Inhalten der Mediathek).
Manchmal bekomme ich auch die Meldung, dass ich die Privatfreigabe erst auf iTunes aktivieren müsse auf meinem Fernseher angezeigt obwohl dies bereits geschehen ist.
Die Verbindung zum Internet funktioniert auf ATV ganz problemlos. Ebenso kann ich auf die gekauften Inhalte im iTunes Store zugreifen.
Ich habe mitlerweile den Eindruck bekommen, es liegt an iTunes und nicht am ATV.
Merkwürdigerweise funktionierte das alles bis Gestern ohne Probleme. Ich bin mir hier aber keiner Schuld bewusst, da ich nichts an den Einstellungen geändert habe.
Technik: ATV3, Acer PC/Laptop, WLAN (Telekom).
Ich hoffe ich habe hier nichts vergessen. Vielen Dank für die Hilfe.