- Registriert
- 18.10.16
- Beiträge
- 2
Hallo alle zusammen,
Ich habe vor einer Woche einen Cleaninstall von El Capitan auf meinem MacBook gemacht.
Seit der neu Installation kommt jedes Mal beim öffnen von iTunes die selbe Abfrage:
"Möchten Sie, dass das Programm "iTunes.App" Eingehende Netzwerkverbindungen akzeptiert?
Hab hierzu schon Google ausgiebig gequält und auch das ein oder andere zu gefunden.
Habe iTunes deinstalliert samt aller Ordner und dazugehöriger Komponenten, hat nichts gebracht, eigenes Sicherheitszertifikat wurde erstellt hat nichts gebracht, in der Firewall Einstellung wurde alles passend eingestellt hat nichts gebracht...
Dazu ist jetzt gekommen, das wenn ich auf Anmelden klicke sich rein gar nichts rührt. Sonst stand da die Apple ID mit der ich angemeldet bin aber aktuell nichts. Auch bei "Diesen Computer autorisieren" kommt kein mux...
So langsam gehen mir die Ideen und Lösungsansätze aus.
Bin für jeden top dankbar... [emoji111]️️[emoji4]
Ich habe vor einer Woche einen Cleaninstall von El Capitan auf meinem MacBook gemacht.
Seit der neu Installation kommt jedes Mal beim öffnen von iTunes die selbe Abfrage:
"Möchten Sie, dass das Programm "iTunes.App" Eingehende Netzwerkverbindungen akzeptiert?
Hab hierzu schon Google ausgiebig gequält und auch das ein oder andere zu gefunden.
Habe iTunes deinstalliert samt aller Ordner und dazugehöriger Komponenten, hat nichts gebracht, eigenes Sicherheitszertifikat wurde erstellt hat nichts gebracht, in der Firewall Einstellung wurde alles passend eingestellt hat nichts gebracht...
Dazu ist jetzt gekommen, das wenn ich auf Anmelden klicke sich rein gar nichts rührt. Sonst stand da die Apple ID mit der ich angemeldet bin aber aktuell nichts. Auch bei "Diesen Computer autorisieren" kommt kein mux...
So langsam gehen mir die Ideen und Lösungsansätze aus.
Bin für jeden top dankbar... [emoji111]️️[emoji4]
