mathilda schrieb:
Ich seh immer noch keinen Grund, warum Apple keine inkrementellen Updates verwendet. Und warum soll ich gezwungen werden mir die technische Beschreibung erstmal durchzulesen, nix zu verstehen, um dann eine falsche Entscheidung zu treffen?
Wieso versucht Ihr eigentlich immer mit allen Mitteln und abstrusesten Argumentationen Apple zu verteidigen. Nehmt es doch einfach, dass das verbessert werden kann. Niemand ist perfekt.
sorry, warum soll ich gezwungen werden beim Kauf eines DVD-Players die Bedienungsanleitung zu lesen, kann doch auch der Verkäufer mitfahren, und mir alles erklären...so logisch hört sich dein oben geschriebener Satz auch an...
es hat doch auch niemand Apple verteidigt, es wurde doch nur gesagt das man ja nicht alle Updates wirklich braucht für sein System, ich installiere auch nicht jede Verbesserung die da kommt, wenn ich sie gar nicht brauchen kann...
ich finds z.B. für einen nicht Computer -Profi wie mich, recht angenehm, wie das mit den Updates bei Apple gehandhabt wird, wenn ich mich ständig selber darum kümmern müsste würde das Chaos ausbrechen, so wie früher unter Windows...ich versteh gerade mal einen Bruchteil von dem was da immer alles geändert wird, wenn ich jetzt einzelne Teile raussuchen müsste, obwohl ich nicht mal weis was das ist, hätte ich bald ein OSX System in Windows Manier.
Will ganz einfach sagen das sich viele Leute für OSX Entscheiden, weil sie nicht so wirklich viel Ahnung von PCs und Dateien und Programmieren usw. haben, und sich dann auch nicht so reinstressen müssen.
Ich z.B. weiss nicht mal was ein inkrementelles Update ist, wird sicher lustig für dich sein, das jemand so doof ist...dafür weist du sicher nicht was eine "Derrick-Einrichtung" ist...
Will einfach damit sagen, was für dich alleine nicht verständlich ist, warum Updates so bearbeitet werden, ist für andere der klare Vorteil an dem 'System...und besser machen kann man immer was, da hast auch vollkommen recht...kann den Laden auch nicht immer übern klee loben so wie andere das ja teilweise schon fanatisch ausleben...
Dies ist auch sicher keine Apple-Verteidigung da ich diesen Konzern nicht ganz so blauäugig betrachte wie manch andere Apple-User, ich bin mir nämlich schon noch bewußt, das es bei denen erst mal ums Geld geht, und dann lange nichts kommt, und dann erst der Verbraucher dran ist...(wie immer, nur meine Meinung) mache glauben ja wirklich das Apple niemals Produkte an seinen Kunden verkaufen würde die noch nicht ausgereift sind, weil sie ja so hinter ihren Anhängern stehen...
wers glaubt....
mash