• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

itunes update auf 11.0.2

apfelkoeln

Erdapfel
Ich habe heute das Update für itunes 11.0.2 heruntergeladen. Als ich itunes starten wollte, erschien folgende Fehlermeldung: "Diese iTunes-Installation ist beschädigt oder nicht korrekt installiert. Bitte installieren Sie iTunes erneut."

Laufe ich Gefahr, alle Wiedergabelisten zu verlieren, wenn ich nun itunes erneut herunterlade und installiere?
Wie könnte ich evtl. das Update rückgängig machen? Vorher lief alles einwandfrei :(

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du kein (Time Machine-)Backup?

apfelkoeln

Erdapfel
screenshot itunes.jpg

leider nein. nur das, was ich dir oben via screenshot zeigen kann

tomasm

Prinzenapfel
Installiere neu, du verlierst normalerweise nix bzw es wird bei den Nutzerdaten nix gelöscht oder überschrieben ..

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
@TE:

-Das "Update rückgängig machen", würde bedeuten: iTunes auf eine frühere Version setzen- und das liesse sich am zweckmäßigsten durch Wiederherstellen aus einem entsprechenden TM-Backup (welches die gewünschte Version enthält) bewerkstelligen;

-Ein Programmupdate verändert nichts an deiner iTunes-library-also auch nicht an den Wiedergabelisten, etc.

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Nur zur Vervollständigung: man kann aber keine iTunes 11 Wiedergabeliste in iTunes 10.x verwenden und auch innerhalb von "ganzen" Versionen kann das manchmal nicht gehen, je nachdem was Apple verändert hat.

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Ja- ich war aber davon ausgegangen, dass es sich beim TE um einen Update- Schritt innerhalb von iTunes11 handelt. (?)