• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iTunes Update 10.5.3 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Im Zuge der Neuerungen im App Store hinsichtlich iBooks, veröffentlichte Apple soeben eine neue Version von iTunes. Version 10.5.3 ermöglicht es, interaktive Bücher mit dem iPad zu synchronisieren. Die Bücher sind über den iBookstore erhältlich und können alternativ direkt über iBooks 2 auf das iPad geladen werden. Das Update ist circa 100 Megabyte groß und sollte zeitnah installiert werden. Über die Softwareaktualisierung ist die neue Version noch nicht flächendeckend erhältlich, kann aber alternativ direkt über Apple geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

512 Software-Update.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uwe9

Gewürzluiken
... ich warte, bis es über die Softwareaktualisierung angeboten wird :-D

Siebente

Alkmene
Das Update ist noch nicht vorhanden ...

... Stand 19.1.12, 20.09 Uhr ist es weder über die Softwareaktualisierung noch als iTunes Update direkt verfügbar!

uwe9

Gewürzluiken
... nu isses da :-D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-01-19 um 20.45.55.png
    Bildschirmfoto 2012-01-19 um 20.45.55.png
    124,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Chezar

Galloway Pepping
Hat man als normaler iTunes-Nutzer auch irgendeinen Nutzen aus diesem Update? Bugfixes, bessere Leistung, was auch immer?

gruener_igel

Rhode Island Greening
Hallo Kollegen in Cupertino, das war ja wohl der "volle Schuss in den Ofen"! Kein "iWork '12" o.dgl. und ein iTunes, das mein iPhone 3G auch jetzt wieder nicht erkennt (ist bereits seit dem letzten Update so, funzte vorher einwandfrei)...

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Was mir jetzt schon mehrmals aufgefallen ist: Nach jedem Update von iTunes ist das Programm flink wie ein Wiesel, sowohl der Programmstart wie auch das Handling. Mit der Zeit aber wird das Programm wieder träger, obwohl ich keine Einstellungen ändere oder neue Multimediainhalte hinzufüge. Hat dieses Phänomen auch schon jemand von euch bemerkt?